Studio

Studio BAF

Grosser Saal ca. 110m2

Kleinerer Saal ca. 65m2

Personal Trainingsraum inkl. Pilatesgeräte und Massageliege

Garderoben, WC, Dusche

Bei Interesse zur Miete für regelmässige Kurse oder Workshops direkt melden bei: anfrage@studiobaf.ch

Das Studio

 

Studio für Tanz und Bewegung

Anna-Franziska Bürgin hat vor vielen Jahren ein Pilates und Kindertanzstudio gegründet, das - immer noch und immer wieder neu- mit viel Freude und Begeisterung inneres und äusseres Bewegtsein teilen möchte.

Das Tanz- und BewegungsStudio wurde nun- am neuen Ort- vergrössert: es hat zwei offene, freundliche Bewegungsräume.

Das Angebot im Studio reicht von Hip Hop bis Ballett. Eine Vielzahl von bekannten und noch nicht bekannten Bewegungsstilen und -techniken finden sich im Kursangebot wieder, so auch Salsa für Kinder, Pilates Moves, KinderYoga, Aroha, Kaha, Kinderballett, KidsTurnTanz, Yoga, Personal Training, Zeitgenössisch, Modern-Jazz, Franklin Methode und vieles mehr!

Besonders am Herzen liegen dem Studio die Parallelangebote: Kinder bewegen in einem Raum, zur gleichen Zeit können die Erwachsenen im Nebenraum trainieren.

Wir freuen uns über jedes Interesse: anfrage@studiobaf.ch

© Studio BAF 2019

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ